Öffnungszeiten
Öffnungszeiten:
So - Do: 07.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Fr + Sa: 07.30 Uhr bis 24.00 Uhr
Für Sie 364 Tage im Jahr geöffnet

Über uns

Wir sind ein innovatives Gastronomieunternehmen mit Schweizer Wurzeln. Wir engagieren uns täglich aufs Neue, um das Ziel zu erreichen, perfekte Organisatoren und herzliche Gastgeber zu sein.

Unsere Zukunft und Vision:
Wir sind bestrebt, ständig an der Entwicklung von vielfältigen Food- und Genusswelten zu arbeiten, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen. Unsere Vision von Harmonie lässt uns immer respektvoll miteinander umgehen, wohl wissend, dass kreative Spannungen förderlich sein können.

Unsere Philosophie und Werte:
Wir lieben es, nicht nur kulinarisch sondern auch gesamtheitlich unsere grossen und kleinen Gäste zu verwöhnen. Bei der Herstellung unseres vielfältigen Angebots setzen wir qualitativ hochwertige Produkte ein, bereiten diese frisch zu und achten auf ein faires Preisverhältnis. Unser Restaurant ist der Ort für leistungsorientierte und unternehmerisch denkende Menschen, denen wir Freiheit einräumen und Vertrauen entgegenbringen. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeitenden und das aller an unseren Kernprozessen Beteiligten liegt uns am Herzen.

Unsere Geschichte:
Am 7. Juli 1989 wurde das McDANY als Familienbetrieb von Alice und Carl Lüönd zusammen mit ihrer Tochter Daniela Ott eröffnet. 1996 wurde das Restaurant mit einem schönen Wintergarten und einem bezaubernden Kinderland erweitert.